Gasträume

In unserem gemütlichen Gastraum mit Thekenbereich lässt es sich gut speisen und verweilen. Am großen drehbaren Stammtisch können bis zu 10 Personen platznehmen. 

Gastraum mit Theke

theke-dominikowski
gastraum-theke (2) gastraum-theke (3) gastraum-theke (4)

Buchungsanfrage:

Telefonisch: 035771- 51 35 3
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Für größere Veranstaltungen empfiehlt sich der Große Saal des Gasthauses.
Er hat schon viele Hochzeits- und Firmenfeiern, Klassentreffen, Sommernachtsbälle und sonstige Feste und Events gesehen.

Großer Saal (bis 200 Personen)

grosser-saal-panorama
grosser-saal (1) grosser-saal (6) grosser-saal (3)

Buchungsanfrage:

Telefonisch: 035771- 51 35 3
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Für Geburtstagsfeiern, Versammlungen und Familienfeiern bis 50 Personen wir gern das Kaminzimmer gebucht.

Kaminzimmer (bis 50 Personen)

kaminzimmer-panorama
kaminzimmer(1) kaminzimmer(3) kaminzimmer(5)

Buchungsanfrage:

Telefonisch: 035771- 51 35 3
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

* wöchentlich übt hier der Gemischte Volkschor Eintracht Bad Muskau
* monatlich trifft sich die Westkrauschwitzer Narrenzunft

Vereinszimmer (bis 40 Personen)

vereinszimmer-panorama
vereinszimmer (1) vereinszimmer (2) vereinszimmer(3)

Buchungsanfrage:

Telefonisch: 035771- 51 35 3
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Aktuelles

14. 04. 2017

Öffnungszeiten

Wir haben für Sie geöffnet:

Montag - Sonntag

11.00 - 14.00 Uhr
17.00 - 22.00 Uhr

 

Für Veranstaltungen & Feierlichkeiten sind wir auch gern außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten für Sie da.

19. 11. 2019

Speisekarte

speisekarte

Inhaltssuche

Kontakt - Daten

Gasthaus Zur Linde

Bautzener Straße 26,
02957 Krauschwitz
Telefon: 035771 51353

Impressum

top